Wandbild-test von Saal-Digial

Ich hatte die Möglichkeit ein Wandbild von Saal-Digital zu testen!

Die Bestellung erfolgt über die eigene Saal-Digital Software welche ich sehr übersichtlich finde. Sie ist wirklich leicht zu bedienen und man wird zu allen Schritten durchgeführt. Für Anfänger noch nicht so Fit in Fotografie und den ganzen Druckmöglichkeiten & Drum herum sind, so wie Profis die wissen was sie wollen und brauchen ist es gleichermaßen geeignet! :) Ich persönlich drucke alle meine Sachen seit Jahren bei Saal-Digital und war nicht nur von der Qualität und dem Preis, sondern auch von der Kundenfreundlichkeit und vom Service überaus begeistert. Wandbilder habe ich bisher immer bei einer anderen Firma gedruckt und wollte mich daher auch einmal von Saal überzeugen lassen.

Also habe ich mich für ein Acrylglas Wandbild - gleich in groß - entschieden (Ich glaube es sind 120x70 cm) Von der Qualität bin ich, wie erwartet, begeistert. Es wurde gut verpackt sodass während dem Transport nichts passieren kann. Alles ist super sauber verarbeitet, keine Druckfehler unter dem Glas, keine Kratzer, Schmutz oder sonstiges. Es werden auch kleine Böppel (?) mitgeschickt die man unten am Bild hinten anbringt, damit das Bild auch gerade an der Wand und die untere Kante nicht an der Wand hängt.

Also alles in allem - Saal-Digital kann ich wirklich jedem Empfehlen!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv

BLEIB IN KONTAKT

blacksally | Steffi Grass

info@blacksally.de

0931 / 29 19 13 26
Würzburg // Atelier in Retzbach-Zellingen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

QUICK LINKS

Bestellvorgang

Cookies

Datenschutz

Impressum

© 2020 by blacksally