TION V – Das Community Event von Calvin Hollywood


Über 300 Leute – Übermäßig viel FUN WOW. Ich habe mal wieder ganz viele tolle Leute kennen gelernt, ich stand vor der Kamera, es war ein GEILES Wetter, es hat einfach einen riesen Spaß gemacht! TION ist ein Community Event, dazu gedacht Fotografen, Models und Visagisten zusammen zu führen. Auf diesem Event geht es darum, viele neue Kontakte zu knüpfen für ggf. spätere gemeinsame Projekte, ganz viel zu babbeln und natürlich Spaß mit gleich gesinnten zu haben und den Tag gemeinsam verbringen.

Und das macht dieses Event so einzigartig. Es kann so oft im Jahr sein wie es mag, ich freue mich JEDESMAL aufs NEUE, es macht JEDESMAL genauso viel Spaß und wenn es dann soweit ist geht der Tag rasend schnell zu ende! ( Und ich habe noch kein einziges Event ab dem Sommerfest ausgelassen! ) Man unerhält sich mit sooo vielen tollen Menschen, man versteht sich meistens auf anhieb mit jedem. Es ist und bleibt mein lieblingsevent!

Für alle die das TION Event noch nicht kennen:

TION ist ein Community Event, dazu gedacht Fotografen, Models und Visagisten zusammen zu führen. Auf diesem Event geht es darum, viele neue Kontakte zu knüpfen für ggf. spätere gemeinsame Projekte, ganz viel zu babbeln und natürlich Spaß mit gleich Gesinnten zu haben und den Tag gemeinsam zu verbringen. Der Namensgeber des Events ist Calvins Sohn "Tion" zudem trifft es auf die Abkürzung für "Treffen in Oftersheimer Nähe" zu.

DANKE!

Danke an dieser Stelle an das geile Team Calvin Hollywood Janet Bartholome, Kristof, Jorge B., Stef An S, Benjamine Sunny Kohl und natürlich alle weiteren für die Organisation, Essen, Trinken, usw... Vielen Dank gilt auch Fördy (Fördy.de > unbedingt abchecken!) für das immerwieder geniale, traditionelle Gruppenbild! Herzlichen Dank gilt auch EosAndy und Marny für die immeriweder witzige Photobooth, ohne die würde einfach was fehlen! Ich lade für euch die witzigsten Fotos von mir hier in eine Galerie. Außerdem gilt mein Dank auch an Markus Schänzle Photographie, Yvonne Tunger Fotografie und Thomas Haase Fotografie. Bei diesen drei wundervollen Fotografen stand ich an diesem Event VOR der Kamera, hier gibt es ebenfalls Bilder zu sehen wenn ihr weiter scrollt! :)

Und wenn ihr noch weiter fleißig weiter scrollt, gibt es als goodie ein funny Selfie-Prank-Video mit mir vom Tion event!

ICH VOR DER CAM:

FUNNY PHOTOBOOTH:

SELFIE PRANKS Dieses Video ist auf dem TION II entstanden, wollte es aber nicht vorenthalten!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv

BLEIB IN KONTAKT

blacksally | Steffi Grass

info@blacksally.de

0931 / 29 19 13 26
Würzburg // Atelier in Retzbach-Zellingen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • White YouTube Icon

QUICK LINKS

Bestellvorgang

Cookies

Datenschutz

Impressum

© 2020 by blacksally